Spirituelle Heilungsreise nach Patmos
vom 8. bis zum 14. Juni 2019

Patmos, die Insel mit dem Heiligenschein ist für mich ein kleines Paradies. Diese wunderschöne Insel hat etwas Mystisches und eine sehr hohe Energieschwingung. Die Sonne scheint hier noch heller zu strahlen, der Himmel ist so nah. Das tiefblaue Meer, die friedliche Stille und die Ursprünglichkeit ist von unbeschreiblicher Magie.

In dieser Woche verbinden wir uns wieder mit unserer inneren Quelle. Dazu gehören Ausflüge zu wundervollen Stränden und Kraftplätzen sowie die Besichtigung des Johannes-Klosters.

Wir meditieren an wunderschönen Plätzen, in kleinen Kapellen und am Strand. In dieser friedlichen Stille kehren wir immer mehr zu uns zurück. Altes, was uns nicht mehr dient, kann hier leicht losgelassen werden. Die Liebe und die heilende Kraft dieser Insel öffnet und heilt unsere Herzen.

Wir machen eine Bootstour zu anderen Inseln, wo wir schon Delphine beobachten konnten. Es bleibt viel Zeit zum Baden im wundervollen Meer. Wir erfahren Reinigung auf allen Ebenen, tanken Kraft und können gestärkt, in Leichtigkeit und Lebensfreude in den Alltag gehen.

08.06.2019 - 14.06.2019 Seminarreise Patmos / Griechenland

Seminarinhalte:

  • Tägliche Meditation
  • Ausflüge zu den Kraftplätzen
  • Bootstour
  • ein Ruhetag
  • Spirituelle Begleitung während des gesamten Seminars
  • griechischen Abend mit Folkloretänzer
  • ... und vieles weitere mehr, was hier mit Worten nicht beschrieben werden kann.
    (Kurzfristige Änderungen im Ablauf sind möglich)

Für weitere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung.

Sabine Büsselmann
Birkenweg 37 a
26203 Tungeln

Tel. 04407 2735
Mobil: 0162 2359523
Email: sabine-buesselmann@t-online.de
Homepage: www.lichtbahnentherapie-oldenburg.de