Spirituelle Meridianbehandlung für mehr Licht und Lebensenergie

Eine höchst effektive neue Meridianbehandlung hat ihren Platz unter den komplementären Heilweisen eingenommen: die Lichtbahnen-Heilung. Diese erstaunlich einfache Behandlung vermag Blockaden im Energiesystem zu lösen, die Selbstheilungskräfte des Körpers zu aktivieren und zu körperlichem und seelischem Gleichgewicht zu verhelfen.

Unser Wohlbefinden basiert auf einem harmonischen Fluss der Lebensenergie im Körper. Strömt die Lebensenergie ungehindert in den Meridianen, den Licht-Bahnen unseres Energiesystems, so fühlen wir uns wohl und gesund. Ist diese Energie aber blockiert und das Strömen behindert, dann meldet dies der Körper mit Schmerzen oder Unwohlsein. Wir werden nicht mehr mit frischer Lebenskraft, mit Ch'i, versorgt.

Lichtbahnen-Behandlung:

Was geschieht in einer Lichtbahnen-Harmonisierung?

Durch eine Lichtbahnen-Behandlung werden die Selbstheilungskräfte des Körpers und der Seele wirkungsvoll angeregt. Sie lindert körperliche und seelische Beschwerden und bringt die Yin- und Yangkräfte wieder in Balance. Unzählige Menschen, die jahrelang keine Linderung ihrer gesundheitlichen Probleme fanden, konnten bereits mit der Aktivierung des Energieflusses in den Meridianen von ihren Beschwerden befreit werden: Manchmal scheint es wie ein Wunder. Lichtbahnen-Heilung geschieht in stiller, meditativer Hingabe des Therapeuten oder der Therapeutin. Dabei werden die Chakras, die wie zarte Energiewirbel das Licht in den Körper hineinziehen, ausgeglichen und in einer bestimmten, erprobten Behandlungabfolge wird die Energie in den Meridianen wieder zum Fliessen gebracht. Blockaden und Traumata aus vergangenen Jahren können gelöst werden, denn alle Ereignisse des Lebens bleiben im Energiesystem eines Menschen gespeichert.

Heilbehandlung:

Während der Lichtbahnen-Behandlung löse ich durch sanftes Berühren mit den Händen blockierte Energie. Dabei wird das ganze Energiesystem harmonisch angeregt. Die neue Heilweise schenkt eine tiefe Entspannung, und die Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Oft genügen wenige Sitzungen, um den Fluss der Lebensenergie wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Mit Gottes Hilfe und der Hilfe der Heilengel werden die Lichtbahnen stimuliert und die Selbstheilungskräfte des Körpers aktiviert. Auf diese Weise werden die wahren Ursachen gesundheitlicher Störungen aufgelöst.

Ursache von Blockaden:

Energieblockaden können entstehen durch:

  • Seelische Schmerzen und Belastungen, Kummer, Ärger und Sorgen, negatives Denken und Fühlen
  • Seelische Entwicklungsprozesse zur Läuterung des Seelenlichtes
  • Traumata, d.h. seelische Erschütterungen, Unfälle oder Krankheiten, die lange zurückliegen und im Energiesystem gespeichert sind
  • Elektrosmog aus dem Äther, aus Computern, Handys, Fernsehapparaten, Antennen,
  • elektrischen Geräten und Leitungen
  • Umgebungen, die nicht im Einklang mit der kosmischen Harmonie sind, wie geomantische Störzonen, Wasseradern, disharmonische Arbeitsplätze
  • Unfälle, körperliche Verletzungen, Narben, Drogen

Seminare:

Nachdem ich bei Trudi Thali die diversen Ausbildungszyklen absolviert und überaus gute Erfolge durch diese neue Heilmethode erzielt habe, bin ich zur Überzeugung gekommen, dass diese Heilweise eine unendliche Bereicherung in unserem Verständnis von Ursachen und Heilung von Krankheiten darstellt. Es ist wahrlich eine zukunftsweisende Therapie für unsere Zeit.

Ich bin von Trudi Thali autorisiert worden, diese wundervolle und erfolgreiche Heilmethode im Sinne der Begründerin durch Ausbildungsseminare zu unterrichten. Die Ausbildung wird gekrönt mit einer Urkunde, mitunterzeichnet und bestätigt von Trudi Thali.