Über mich

Sabine Büsselmann - Lichtbahnen-Therapeutin

Schon als Kind berührte mich besonders, was ich bei den Menschen wirklich fühlte und wahrnahm: "Die Tiefe der Seele". Durch sehr tiefe Transformationsprozesse und schmerzliche Erfahrungen, erinnerte ich mich immer mehr, dass wir nicht alleine sind. Zu jeder Zeit, von Geburt an, bekommen wir Hilfe und Unterstützung von der geistigen Welt.

Von meinen Engeln wurde ich über die Jahre zu verschiedenen Lehrern, Ausbildungen, Büchern und durch viele Erfahrungen geführt. Ich bin von Herzen dankbar, dass ich Trudi Thali begegnet bin und diese wundervolle, sanfte und so wirkungsvolle Meridianbehandlung erlernen durfte.

Seit einigen Jahren, autorisiert durch Trudi Thali, gebe ich die Lichtbahnen-Therapie in meinen Seminaren weiter.

Ich betrachte es als meine Aufgabe, die Menschen wieder mit ihrer Quelle zu verbinden, Blockaden zu lösen und ihr Potential, ihre Kraft und Liebe wieder zu entdecken. Aus tiefstem Herzen danke ich den Engeln für ihre immer währende Führung und Unterstützung, vor allem für ihre unendliche Liebe.

Die Lichtbahnenbehandlung ersetzt keine medizinische Behandlung oder ärztliche Betreuung.

Meine Therapieangebote:

  • Lichtbahnen-Behandlung inkl. Beratung
  • Lichtbahnen-Behandlung für Kinder bei ADHS und Lernschwäche
  • Ausbildungsseminare für Lichtbahnen-Therapie
  • Drei Ausbildungszyklen mit Urkunde oder Intensivwoche
  • Tagesseminare für Lichtbahnen-Selbstbehandlung
  • ETP n. Charles Virtue
  • Engel-Seminare
  • Engel-Reading
  • 70 Heilstrahlen des Erzengels Michael
  • Engel-Tage für Kinder zur Stärkung des Selbst-Bewusst-Seins
  • Seminarreisen